Begriffs_stutzig

 

Die gute Nachricht zuerst: Es gibt endlich Richtungsweiser! Die andere Nachricht: Schild -> Bürger -> Streich

Explore posts in the same categories: Gedanken

4 Kommentare - “Begriffs_stutzig”

  1. Fred Says:

    Wie bitte, was ist das liebe Ina?
    Also ich stelle mir das so vor, alle Wege führen nach Rom oder wie, also ich bin mehr als platt.
    Für die Ewigkeit festgehalten, selbst wenn die noch nach bessern.

    Ach ja liebe Ina, eins noch, vielen Dank für deine Worte zu meinen Einträgen, ich habe DICH überall gefunden, verstecken ist nicht 😉

    Liebe Grüße, Fred

  2. Patricia Says:

    „Alle Richtungen“ ist toll!!!


Kommentar verfassen

