Augenblick

In einem einzigartigen Augen_Blick die Erinnerung an das Wesentliche. Danke, Jonathan.

Explore posts in the same categories: Augenblicke

6 Kommentare - “Augenblick”

  1. Fred Says:

    Ich lese gerade 480 Seiten, ob ich die wuppe, ein Versuch wäre es wert 🙂

    Dein Foto, eben der perfekte Moment 😉

    Viele Grüße, Fred


    • oh, ich wünsche dir ausdauer und freude an dem werk, die überraschenden entdeckungen entschädigen die lange lesedauer. du wirst es sehen 😉
      und danke für den perfekten moment!
      liebe grüße!

  2. andrea2110 Says:

    Liebe Ina, jetzt habe ich das perfekte Foto von Jonathan im Kopf, dank Dir… Wir lesen das Buch nämlich gerade in meiner Trainer-Ausbildung, jedes Wochenende ein Stückchen… Bin gespannt, wie es ausgeht… Liebe Grüsse Andrea


    • oh, dann wünsche ich dir viel spaß bei der lektüre und dem erforschen der dahinter stehenden metapher. ein ewig gültiger klassiker. und ich liebe das foto meines jonathans sehr, weil er den zauberhaften moment des augenkontakts enthält.
      liebe grüße!


  3. so schön! das perfekte foto!
    lg auf die insel
    ingrid


Kommentar verfassen

