Er kommt, er kommt nicht …

Bitte mal abzählen!

 

 

Bis wir ein amtlich abgesegnetes Endergebnis haben, ob der Frühling nun kommt oder nicht … tragen wir weiterhin Pelz!

 

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

10 Kommentare - “Er kommt, er kommt nicht …”

  1. Joachim Says:

    Moin Ina,

    Er wird wohl die Bühne der Jahreszeiten betreten.
    Doch aus dem Blickwinkel eines Ungeduldigen erscheint er mir nicht gerade zielstrebig.
    Zu gerne möchte ich mich von meinem Pelz trennen und
    mit den Vögeln jubilieren.
    Sprich: Frost tau ab !

    Joachim


    • du sprichst mir aus derselben ungeduldigen seele, lieber joachim. die vögel lassen auch wieder enttäuscht die flügel hängen. wenn man den frühling doch nur irgendwie locken könnte, dass er sich ein bisschen beeilt …
      liebe grüße!


  2. Hallo, da bin ich zum Gegenbesuch. Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir und die Wünsche.
    Ich war ja schon oft hier vom Jürgen aus. Bin immer fasziniert von den Meeresbildern, Strand, Möwen – das hab ich so selten.
    Viele Grüße von Kerstin.


    • willkommen, liebe kerstin! und ich mache gern den rundflug in dein blog, um neue impulse zu erfahren *lach*. das ist ja das schöne in den blogs, so viele unterschiedliche facetten erfahren zu dürfen. viel spaß weiterhin und danke fürs mitnehmen in deine welt!
      liebe grüße!

  3. stellinger Says:

    Liebe Ina,

    bis jetzt ist er jedes Jahr gekommen, mal früher mal später. Heute, in der Sonne, ist es ganz angenehm, obwohl es im Schatten immer noch sau schweinekalt ist. Bis er kommt erst mal einen heißen Espresso . . .

    Liebe Grüße auf die Insel von
    Jürgen


    • lieber jürgen, eine sehr weise antwort, die optimistisch stimmt 😉 es ist halt die ungeduld, weil wir ja schon die ahnungen spüren durften. dann stoße ich mal mit einem milchkaffee zu deinem espresso an 😉
      liebe grüße!

  4. Fred Says:

    Liebe Ina,

    ich kann warten, dann habe ich wenigstens etwas zu tun, vielen Dank….ich zähle 😉

    Das Foto mit Wauwi hat strahlt aber eine Wärme aus, doch den Wind spüre ich auch.

    HH= Blauer Himmel und Saukalt.

    Liebe Grüße, Fred.


    • na, die lütte ist froh, dass sie wieder kompletten pelz hat 😉 wenn ich da noch an die schäfchen-saison denke … das nimmt sie mir heute noch übel. und bei euch ist es ja noch einen tacken kälter als hier *brrrrr*
      liebe grüße!

  5. kelly Says:

    moin ina,
    ich weiss es auch nicht und zähle mit…
    dabei gab es schon balzgesänge der vogelwelt, alles ist wieder still.
    der in der luft liegende schnee drückt sehr auf meinen dachgarten, ich warte auf die koffeinwirkung.
    lg und dank!


    • liebe kelly, genau, die vogelwelt, die schon kräftig gebalzt hat und ihre nester bauen wollte … das vermisse ich auch so sehr. sie haben die frühlingsstimmung so schön verbreitet und alle herzen erreicht und jetzt diese stille. ist also nicht nur mir aufgefallen 😉
      danke und liebe grüße!


Kommentar verfassen

