Inside 7

am Mittwoch, diesmal mit gefühlvollen Vorgaben von Anne:

ärgerlich … nach dem Einkaufen festzustellen, dass frau etwas vergessen hat, was auf der Liste stand.

erfreulich … dass Alex bei dem kalten Wetter richtig zur Hochform aufläuft und übermütig wie ein Jungspund ist.

gemütlich … drinnen im Warmen lässt die eisige Kälte draußen erträglich erscheinen.

köstlich … die Vorfreude aufs Abendessen: Pfannkuchen mit Äpfeln

komisch … dass ich noch den Schoko-Osterhasen vom vergangenen Jahr gefunden habe.

nachdenklich … macht mich so manches Buch; was ich sehr mag, wenn Lektüre zu eigenen Gedankengängen inspiriert.

nörgelig … bin ich über den unentschlossenen Frühling.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Inside 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: