Ich komme mir

gerade vor wie ein altes Muttchen mit leichter Demenz, dem von einem Zivi die Hand getätschelt wird …

„Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal gesagt hast!“

So redet mein PC mit mir, als ich meinen Kommentar an die richtige Stelle verschieben wollte … Ja, isses denn!

Explore posts in the same categories: Kommunikation

8 Kommentare - “Ich komme mir”

  1. sibylle2011 Says:

    Ist mir auch schon passiert 🙂
    Allerdings wurde mir von meinem PC auch schon gesagt, dass mein Browser total vergammelt und ein Oldtimer ist – und ich sollte mir was jüngeres zulegen.
    Ob da was dran ist….? 😀


    • wow, das gäbe mir auch schwer zu denken 😉 vielleicht sollte man dem pc dann sagen: hey, pass bloß auf, sonst tausche ich dich wirklich gegen was jüngeres knackiges ein! *lach*
      liebe grüße!

  2. Fred Says:

    Das darfst du nicht sagt er dann, oder doppelt hält eben besser 😉 Manchmal schreibt man beim zweiten male etwas ganz anderes, u.z. wenn man nicht weiß das der erste schon abgeschickt ist.

    Nun aber, ich finde es doof, wenn uns immer Grenzen aufgezeigt werden, dass mag ich gar nicht liebe Ina.

    Viele lachende Grüße, Fred

  3. stellinger Says:

    Das kommt davon, wenn man ungeduldig wird. Ist mir aber natürlich auch schon passiert.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jürgen


    • ungeduldig war es nicht, nur der computer hätte es gern in einer anderen reihenfolge gehabt. er hat da eine völlig andere vorgegebene strategie und genau das unterscheidet ihn von uns menschen 😉
      liebe grüße!

  4. andrea2110 Says:

    🙂 Ist mir auch schon passiert und ich kam mir irgendwie so „gemassregelt“ vor und das von meinem Computer, Frechheit:-) Liebe Grüsse zum Wochenende, Andrea


Kommentar verfassen

