Sonnenstrahlen

Explore posts in the same categories: Sonnenstrahlen

10 Kommentare - “Sonnenstrahlen”

  1. Marianne Says:

    An den Saum dieser sonnengoldenen Strasse möchte ich folgenden Wunsch legen:

    Möge die in diesen Tagen von unsäglichem Leid geplagte afrikanische und arabische Bevölkerung sich eines Tages wieder furchtlos und frei an solch stimmungsvollen und friedlichen Bildern, wie die Natur sie uns allen immer wieder schenkt, erfreuen können.
    Mit lieben Grüssen
    Ma.


    • liebe marianne, dein wunsch soll sich erfüllen. ich hänge noch einen dran für all die menschen überall auf der welt, die von leid geplagt sind, dass sie hoffnung und kraft in der natur finden und für sich die sonnenseite finden mögen.
      liebe grüße!

  2. Helga Says:

    ..schick sie mal in die Pfalz,die Sonnenstrahlen, liebe Ina!
    wow, was für ein tolles Bild!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Helga


  3. Schön! Einfach nur schön! Da würde ich jetzt gern stehen und träumen. Allerdings bitte bei 20 Grad im Plusbereich!
    Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

  4. stellinger Says:

    Das sieht stark nach einem vergoldeten Vorfrühlng aus, liebe Ina. Einfach nur schön!

    Liebe Gruß
    Jürgen

  5. Fred Says:

    Du hast sie gesehen liebe Ina, die Sonne meine ich.
    Hat sie denn schon ein wenig Wärme…???
    Wenn nicht, das viele Licht tut gut, doch nur in die Bude darf sie nicht scheinen, denn dann sieht alles so staubig aus, richtig… 😉

    Viele Grüße, Fred.


    • öhm, ich musste da auch ins archiv greifen 😉 sie lässt sich hier nämlich auch nicht blicken. und frühjahrsputz mit sonne ist deutlich leichter, weil man/frau da nämlich den staub richtig sieht und sich dann freut, wenn wieder alles blitzblank mit der sonne um die wette strahlt 😉
      liebe grüße!


Kommentar verfassen

