Chancen

Inmitten von Schwierigkeiten liegt immer eine Insel der Möglichkeiten.

(Verfasser unbekannt)

Explore posts in the same categories: Gedanken

6 Kommentare - “Chancen”

  1. silberperlen Says:

    wie wär es damit:
    die Schwierigkeit ist die Chance –
    ein Lernfeld, um sie zu meistern

  2. fred210761 Says:

    Also der hat es in sich liebe Ina, den nehme ich mal mit ins Bettchen und lasse ihn mir noch ein wenig durch den Kopf gehen.

    Ein Gedanke vielleicht noch zum Schluss, bevor ich es vergesse, also hat jede Schwierigkeit immer eine Tür nach draußen…? So denke ich mir 😉

  3. stellinger Says:

    Das hört sich vielversprechend an, liebe Ina. Sienst Du Licht am Ende des Tunnels?

    Liebe Grüße von
    Jürgen


Kommentar verfassen

