März 2011

Advertisements
Explore posts in the same categories: Kalenderblatt

6 Kommentare - “März 2011”

  1. stellinger Says:

    Liebe Ina,

    Dein „sandiges“ Foto gefällt mir sehr gut. Besonders die weichen Übergänge vom Schatten zum Licht im Vordergrund.
    In HH kommt gerade die Sonne ganz vorsichtig aus dem Hochnebel heraus.

    Liebe Grüße von
    Jürgen


    • lieber jürgen, falls ihr ein paar strahlen übrig habt, dann schick sie doch bitte rüber! können wir dringend brauchen … *seufz* es ist immer noch so usselig nasskalt.
      liebe grüße!

  2. Susanne Says:

    … bei uns scheint zumindest die Sonne am azurfarbenen Himmel, ganz ohne Wolken und Nebel. Herrlich!!! Aber der Wind: aus Osten und dazu noch eisig kalt. Aber ich kann den Frühling schon erahnen; einzelne Schneeglöckchen strahlen in sattem Grün und Weiß um die Wette. Herrlich….
    Susanne

  3. fred210761 Says:

    Ach ja der März ist angekommen, nun muss aber auch der Frühling mal hier vorbei kommen 😉

    Ein schönes sandiges verwehtes Bild, ich mag es gerne wenn der Sand so durch die Finger rutscht, ich könnte es schon wieder tun 😉

    Doch ein klasse Foto, das ist was für meine Augen 🙂

    Ganz liebe Grüße von: Fred, der sich über den Eintrag richtig freut 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: