Inside 7

am Mittwoch, die Aktion von Anne, diesmal mit diesen Vorgaben:

vor meiner Tür … ist es wie gehabt grau, nasskalt, ungemütlich

aus der Küche … wird heute ein leckeres Abendessen kommen, ich weiß zwar noch nicht was, aber das findet sich (im Kühlschrank)

ich trage … die Dinge meistens mit Humor, und wenn der nicht reicht, dann wenigstens mit Fassung 😉

ich freue mich … auf ein Wiedersehen mit einem lieben Menschen live und in Farbe!

bemerkenswerte Worte … „Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt“ Laotse

ich brauche … ein paar gedrückte Daumen

manchmal … staune ich, wie sich einiges von allein fügt

Explore posts in the same categories: Inside 7

10 Kommentare - “Inside 7”

  1. Gabriele Eberty Says:

    Meine sind auch ganz fest gedrückt!!!!!! Liebe Grüße

  2. fred210761 Says:

    Liebe Ina, ich mache mal dahinter ein > = und dann meine Gedanken hinzu 😉

    vor meiner Tür … ist es wie gehabt grau, nasskalt, ungemütlich= Hier auch 😦

    aus der Küche … wird heute ein leckeres Abendessen kommen, ich weiß zwar noch nicht was, aber das findet sich (im Kühlschrank)= Meiner ist leider leer 😦

    ich trage … die Dinge meistens mit Humor, und wenn der nicht reicht, dann wenigstens mit Fassung= Ein guter Tipp 😉

    ich freue mich … auf ein Wiedersehen mit einem lieben Menschen live und in Farbe!= Aber ganz tief in die Augen gucken 😉

    bemerkenswerte Worte … „Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt“ Laotse= Ach, ich möchte aber auf halben Wege anfangen, das dauert mir immer zu lange 😉

    ich brauche … ein paar gedrückte Daumen= Meine hast du sicher, wie lange soll ich sie denn gedrückt halten…????

    manchmal … staune ich, sie sich einiges von allein fügt= Gut was 😉 Manchmal braucht man nur zu warten 🙂

    Gute Nacht und viele Grüße, Fred


    • welch herzerfrischende antworten von dir, lieber fred! danke für diese einblicke in deine gedankenwelt. nur mit dem lieben menschen, dem ich ganz tief in die schauen soll …. hmmm, da laufe ich vielleicht gefahr, eine gescheuert zu kriegen 😉
      liebe grüße!

      • fred210761 Says:

        Für deine Antwort, insbesondere für den letzten Satz mit dem > 😉 bekommst du meine Höchstwertung, eben drei von den hier > 😉

  3. Helga Says:

    ..die Daumen sind gedrückt!!
    Liebe Grüße
    Helga


  4. Hallo Ina,
    ich hoffe, dass alles so wird wie Du es Dir wünscht.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit, die jetzt schon reif für die Insel wäre ;).


    • liebe birgit,
      dankeschön! und du musst dich noch ein bisschen gedulden, dein quartier wird gerade mit hochdruck umgebaut. dann ist es im sommer umso schöner und alles frisch und neu. das steigert die vorfreude, gelt?
      liebe grüße!


Kommentar verfassen

