Superjeile Zick

wünsche ich den Karnevalisten und aus dem wettermäßigen Einerlei grüßt der Farbklecks mit einem kräftigen „Alaaf!“

 

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

3 Kommentare - “Superjeile Zick”

  1. fred210761 Says:

    ein h….fehlt, ein h…von hauch von Frühling vielleicht, ich hoffe mal 😉

  2. fred210761 Says:

    Ich mache mit, eben die Grüße und das Grau in Grau 😉 Einen Farbklecks finde ich doch wohl auc mal wieder, ich muss mal wieder los, die letzten Tage war ich faul, schlimm was 😦

    Fred.


    • neee, nicht schlimm, ich hab mich nur gewundert über die pause im blog 😉
      ha, und heute haben wir ENDLOICH strahlenden sonnenschein *freufreu*
      liebe grüße und eine superjeile zick!


Kommentar verfassen

