Apropos Bernstein …

Eine unglaublich spannende Schatzsuche am Strand von Norderney – und es gab schon so manchen glücklichen Fund. Doch wer sich darauf nicht verlassen wollte, der konnte in den Schulferien die gut besuchten Bernstein-Schleifkurse von Brigitta Möser-Ahr nutzen. Mit hinreißendem Temperament, Begeisterung und Sachverstand bringt sie den Menschen das „Gold“ nahe. Interessante Geschichten und viel Wissenswertes – nicht nur zum Thema „Bernstein“ – zeichnen ihre kreative Arbeit aus.

 

 

Sie will und kann Menschen begeistern und mitreißen, natürliche Schätze unter einem völlig neuen Blickwinkel zu sehen und Wertschätzung dafür zu entwickeln. Und was sie in ihren Vorträgen und bei ihren Kursen so leicht und spielerisch vermittelt, gründet auf kompetentem Sachverstand. Herzlichen Glückwunsch zur aktuell bestandenen Prüfung!

 

 

Nicht nur Bernstein – ihr Wissensspektrum erstreckt sich auf unglaublich viele Gebiete … und Perlen sind ihre heimliche glühende Leidenschaft.

 

 

Die Kurse sind nur eine Facette … und viele Menschen an der Ostsee dürfen sich in diesem Jahr freuen, wenn Brigitta Möser-Ahr auf und rund um Usedom ab Ostern in den Schulferien wieder ihre Begeisterung und ihr Wissen vermittelt.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Kommunikation

3 Kommentare - “Apropos Bernstein …”

  1. fred210761 Says:

    Der da gegenüber hat fertig, doch noch einen letzten Schluck „gesund“ vor sich, immer hübsch einteilen, sehr gut 🙂

  2. fred210761 Says:

    Ich liebe Menschen die einen begeistern und mitreißen können, ich glaube ich würde denen Blindlinks vertauen, man könnte auch sagen, solche Menschen könnten alles mit mir machen, bin eben leicht zu verführen, wenn man das mal so sagen darf 😉
    Nur mal laut gedacht, ein Ziel verfolgen ohne wenn und aber, doch das hat was 🙂
    Liebe Grüße für DICH INA von: Fred.


    • es ist schön, solche menschen zu kennen und sich von ihnen in der begeisterung anstecken zu lassen – das überträgt sich dann auch auf die eigenen ziele. und ich mag es sehr, wenn menschen ihr eigenes thema anderen so lebendig nahe bringen können, dass es einfach allen beteiligten spaß macht.
      liebe grüße für dich, fred 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: