Vom Vorglühen

 

bis zum Verglühen …

 

 

… und dazwischen lagen noch zauberhafte Ansichten – die gibt’s später 😉

Explore posts in the same categories: Sonnenstrahlen

7 Kommentare - “Vom Vorglühen”

  1. andrea2110 Says:

    Liebe Ina, wunderschön… und dabei hätte ich bei dem Wort „Vorglühen“ auf Norderney immer an etwas anderes gedacht:-) Aber wohl nicht zu dieser Jahreszeit… Was für Farben die Natur doch produziert, einfach waoh… Liebe Grüsse Andrea


    • nun ja, wer innerlich mit hochprozentigem vorglüht in der partyzeit, wird ein solches vorglühen der natur wahrscheinlich kaum erleben 😉
      liebe grüße und ein schönes wochenende!


  2. oh wie schön und so romantisch. Da wäre ich heute auch gerne gewesen. Hätte meine Laune wahrscheinlich wesentlich verbessert, denn hier hat es geregnet und zwischendurch sogar gewittert. Von Frühling keine Spur.Bin gespannt auf die anderen Aufnahmen.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe


    • es war umso zauberhafter, weil ja wochenlang alles im trüben grau versunken war. so kam es als hochwillkommenes überraschungspaket und hat alles verzaubert.
      liebe grüße und ein schönes wochenende!

  3. fred210761 Says:

    Liebe Ina,

    die und die anderen gucke ich mir später sehr gerne an, ein Feuer hast du mit der Kamera fest gehalten, die Aufnahmen nimmt dir niemand mehr, die sind für die Ewigkeit sicher unter gebracht 🙂

    Der Titel und was dann kommt, das hast du gut gemacht 🙂


    • ja, dafür habe ich die eiseskälte gern in kauf genommen, die auf den bildern nicht zu sehen ist 😉 es war einfach atemberaubend, da vergisst frau alles.
      liebe grüße!

      • Fred Says:

        Mir war aber auch ein wenig kalt geworden, aber mit einer Wolldecke vor dem Lappi, damit habe ich noch lange deine schönen Aufnahmen gucken dürfen 🙂


Kommentar verfassen

