Flugs

eine Runde über die Bucht …

 

 

Da ist deutlich mehr als eine Handbreit Wasser unterm Kiel der vorletzten Fähre, die an diesem Abend hereinkommt – auch wenn in der Bucht Ebbe ist.

 

 

Wenn sich Gold und Silber mischen …

 

 

Wie wär’s mit einer hellblauen Schlickpackung?

 

 

Oder lieber Schlickrutschen in rot-gold?

 

 

Bei diesem Rot werden selbst die Tonnen im Hof blass …

 

 

Kurz vor dem Verglühen …

 

 

… und danach schicken wir noch einen Himmelsstürmer über die Bucht.

 

Explore posts in the same categories: Sonnenstrahlen

6 Kommentare - “Flugs”

  1. Patricia Says:

    Ach, was für Zauberfarben. Danke, danke dass du diese Bilder schenkst!

  2. Fred Says:

    Schon wieder so ein Feuer entfachen die Bilderchen, wie machst du das bloß liebe Ina, also MEINE Augen leuchten 🙂
    Das vorletzte und das mit der Sonne über den Häusern, wunderschön, wenn das Wörtchen mal reicht um es zu beschreiben wie ich mich gerade fühle wenn ich deinen Eintrag so angucke ;-)Große Gefühle werden eben aktiviert, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße, Fred

    Ach ja eins noch, ich habe DICH überall gefunden, vielen Dank auch für deine netten Zeilen, ich bemühe mich, weißt schon was ich meine 😉

  3. stellinger Says:

    Liebe Ina,

    Du schwelgst ja richtig in Farben. Sehr hübsche Fotos eines zur Neige gehenden Tages!

    Liebe Grüße aus HH
    Jürgen


Kommentar verfassen

