Zurück

zur kleinen Insel in der Nordsee … wo sich der Frühling bei näherem Hinsehen auch außerhalb der geschützten Gärten zeigt:

 

 

Wo sich die Schneeglöckchen zäh durch das Dünengras gekämpft haben …

 

 

Wo die wilden Narzissen unbeirrt dem nasskalten Nebel trotzen …

 

 

und wo die Sonne den Dunst ab und zu mal in gnädiges Licht taucht, damit es nicht zu langweilig aussieht.

 

Advertisements
Explore posts in the same categories: Sammelsurium

4 Kommentare - “Zurück”

  1. Claus Says:

    Ja, endlich gehts voran, die Tage werden deutlich länger und das Frühlingserwachen beginnt 2011 früher, als 2010; Ein schönes Gefühl.

    Genießt das Erwachen der Natur.

    Liebe Grüße vom „Kontinent“ 🙂

    Claus


    • na, noch ist der märz nicht vorbei – im letzten jahr hatten wir da auch nochmal schnee. und es ist hier immer noch so kalt *brrr*. doch ich stimme dir zu, die tage sind länger, die nächte auch wieder heller … es wird …
      liebe grüße und ein winken zum kontinent!

  2. Fred Says:

    Liebe Ina,

    ich bin richtig neidisch auf die Radfahrer, dass muss einfach mal raus, eigentlich soll man das ja nicht sein und schon gar nicht aussprechen, doch das Gefühl ist einfach zu stark, weil es eben so schön bei dir ist, du bekommst meine Höchstwertung heute für dein zu Hause, eben drei von den hier > 🙂

    Wie die Blümchen sind nach oben kämpfen, also das mag ich gerne angucken 🙂

    Liebe Grüße, Fred.


    • oh, drei smileys, welche ehre, dankeschön! freu dich über die anblicke, die ich beim gehen einfange – beim radfahren würdest du sie vielleicht übersehen 😉
      liebe grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: