Inside 7

Anne hat an diesem Mittwoch folgende Fragen aufgeworfen:

habe ich eigentlich … das Wort „eigentlich“ schon aus meinem Wortschatz gestrichen? Nöö, aber ich arbeite weiterhin daran 😉

wo ist … die ultimative Idee für ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk?

nicht jetzt … weist so manchen blindwütigen Aktionismus, der im Multitasking-Gewand daherkommt, in die Schranken.

schon wieder … schimpft mein Magen, dass ich zu viel gegessen habe … oooch, es war einfach zu lecker *seufz*

was macht eigentlich … die Bestellung, die ich am Samstag bereits aufgegeben habe und die längst beim Empfänger angekommen sein sollte? Sie macht uneigentlich Ärger, der nicht sein müsste.

wenn ich könnte … würde ich bei so einigen Gelegenheiten gerne mal Mäuschen spielen.

wie lange … muss ich draußen noch in dicker jacke und mit mütze, schal und handschuhen herumlaufen? *grummel*

Explore posts in the same categories: Inside 7

2 Kommentare - “Inside 7”


  1. hui, lieber fred, jetzt plaudern wir aus dem tütchen 😉 aber übers gewicht verlieren mal keine silbe, gelle? 😉 du hast recht, „aber“ ist auch so ein komisches wort, das alles übern haufen wirft … also jeansjacke ist hier noch lange nicht angesagt, wenn du keine dicke erkältung haben willst. hier kannst du dafür das ganze jahr cabrio-gefühl haben, wenn du fahrrad fährst 😉
    liebe grüße und ein schönes wochenende!

  2. fred210761 Says:

    Liebe Ina, bei wem denn z.B. würdest du mal gerne Mäuschen spielen, vielleicht gleich nebenan oder doch ein wenig weiter…???

    Das Wort „aber“ finde ich auch merkwürdig, das setzt doch das Erst gesprochene in eine ganz andere Richtung, hinterm Komma geht es dann los, ABER….also dann geht es dem anderen doch nicht so gut oder eine ganz andere Sichtweise entsteht.
    Vielleicht so wie ich mag dich, aber….ja was kommt dann.

    Wie lange noch, ich war schon in Jeansjacke draußen, jetzt kommt es wieder, ABER…es war noch kalt, doch Spaß gemacht hat es in jedem Falle.
    Wenn andere schon Cabrio fahren, dann darf ich demnächst im T-Shirt raus, mal sehen ob ich zugenommen habe, nö geht noch..und DU????
    Niemals nie näh… 😉

    Liebe Grüße, Fred

    Ach ja eins noch, zum Glück haben dich meine Bilder ein wenig erwärmt, ABER es hält nicht lange vor 😦


Kommentar verfassen

