Kalendarisch pünktlich

ist der Frühling noch gerade so eben im „Leuchtfeuer Norderney“ eingeläutet worden. Die schönsten Augenblicke im Fokus … vom Frühling auf der Insel und anderswo.

 

Explore posts in the same categories: Fotografieren

3 Kommentare - “Kalendarisch pünktlich”

  1. fred210761 Says:

    Tolle Bilderchen in de Galerie, meine Lieblinge sind u.a. die Herzchen mit Glück und Liebe, ebenso das Liebespärchen, so geht das also 😉
    Der Marini ist auch sehr schön, die Möwen am Strand erstmal, das viele Grün, die vielen Blumen, also ich bin begeistert über deine Auswahl an Fotos die ich mir angucken durfte 😉
    Das wollte ich dir in jedem Falle noch schreiben, man soll auch lesen das man dort was, richtig 😉


    • dankeschön, lieber fred! dann habe ich ja richtig ausgesucht ;-)die wahl war nicht einfach, deshalb freut es mich sehr, dass es gefällt.
      liebe grüße und dir auch einen rundum gelungenen tag!

  2. fred210761 Says:

    Liebe Ina,

    also die tue ich mir an, vielen Dank für die leuchtenden Buchstaben, ja dann weiß ich immer wo ich raufklicken muss um was ganz feines zu anzugucken 😉

    Mache dir einen schönen Tag mit allem drum und dran, hörst DU 🙂

    Tschüssi, der Fred war das HIER 😉


Kommentar verfassen

