Alte Knaben

und blutjunge Mädels als Jungbrunnen … soweit das Klischee. Doch da ist tatsächlich ein Funken Wahrheit enthalten – auch in der Tierwelt.

Alex ist verliebt … und sowas von schwer verliebt. In eine junge Weimaraner Hündin, die ihm jetzt schon über den Kopf spuckt, doch sie hat ebenfalls Gefallen an dem Opa gefunden. Ob’s bei ihr die große Liebe ist, wage ich zu bezweifeln, doch sie findet ihn überaus sympathisch. Und der alte Knabe läuft zur Hochform auf, vergisst seine Arthrose, sein Herzklabaster, macht den Galan, wirft sich in Positur und scharwenzelt um die junge Dame herum. Es ist einfach Herz erwärmend, ihn dabei zu sehen, wie das Glück in seinen Augen leuchtet. Frühlingsgefühle …

 

Advertisements
Explore posts in the same categories: Hunde

2 Kommentare - “Alte Knaben”


  1. siehste, ist nicht nur ein klischee 😉 und ich gönne euch alten knaben die frühlingsgefühle von herzen!
    liebe grüße und viele nette junge mädels auf deinen touren … in vier wochen kannst du dann dein alter im ausweis ändern lassen 😉

  2. fred210761 Says:

    So sind wir Männer eben, ich kenne das Gefühl wenn eine junge Lady bei mir in den Bus steigt, dann werde ich wieder gaaaanz groß und gerade, schnell mal in den Spiegel gucken, sitzen die Haare, ja doch, der Knabe macht den Männern alle Ehre 🙂

    Liebe Grüße, Fred


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: