Leuchtfeuer Norderney

Hier ist ein Zwischenstopp auf dem Rückweg Pflicht- Haltestelle Leuchtturm.

 

 

Welch unglaublich schönes Licht …

 

 

Mit dem Leuchtfeuer gehen meine Gedanken und Grüße als Funksignal an etliche Menschen, die eine besondere Beziehung zu ihm haben. Und ich freue mich, dass ich diese Menschen kennen darf, eine Bereicherung meines Lebens.

 

 

Gedankliche Kommunikation in der Stille der sich senkenden Nacht. Der krönende Abschluss eines wundervollen Tages.

 

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

8 Kommentare - “Leuchtfeuer Norderney”


  1. Ja – der Übergang von Rot in Lila – in Natura sicher noch viel farbintensiver.
    Liebe Grüße von Kerstin.


    • ja, liebe kerstin, das licht ist grandios und wechselt von sekunde zu sekunde. unterschiedliche farben, die intensität ist jeweils anders – echt atemberaubend.
      liebe grüße!

  2. fred210761 Says:

    Liebe Ina,

    einfach nur schön 😉

    So zum Abend hin wenn die Sonne unter geht, dann will ich auch mal vor Ort sein, ein klasse Licht, wunderschön.

    Ich muss schnell ins Labor, meine einsame Insel wartet auf mich, ansonsten stehe ich morgen mit leeren Händen da 😦

    Tschüssi und machs gut, viele Grüße von: Fred


    • hey fred, deine insel ist es auch wert, sie mal im abendschein aufzusuchen und dann die stimmung einzufangen. deine momentaufnahmen sind schon beeindruckend, eine herrlich andere perspektive.
      liebe grüße!

  3. Boldenstein Says:

    …Du sprichst mir aus der Seele, ich habe ja bei eiseskälte im Februar nachts dort Aufnahmen gemacht, die Finger waren steifgefroren, aber dafür bekam ich ein einmalig schöne Foto- und Filmresultate, welches ich nun auf meinem YouTubekanal „Boldenstein“ eingestellt habe…

    Es gibt nur wenige, die diese nächtliche, mystische Lichtaura des Turms wirklich zu schätzen wissen, wenn man am Fuße steht. Na, vielleicht erlebe ich das ja nochmal bei etwas milderen Temperaturen, vielleicht ja auch mit einer Fotografin aus dem Gwerbegebiet zusammen …. 😉

    Liebe Grüße auf die Insel


    • ja, claus – so schöne fotos wie deine vom leuchtturm sind einzigartig. und haben ja auch viel zeit, ausdauer, erdulden von kälte und arbeit gekostet. bei milderen temperaturen bin ich dabei 😉 spricht das weichei aus dem gewerbegelände …
      liebe grüße!

  4. Angi Says:

    Hab alles verstanden und lebe noch… Nachts war’s n bissi lustig im 20 Min. Takt wach zu werden und dann heute früh „fit“ zu sein, aber alles in allem war’s okay… Erzähle ich Dir bei Gelegenheit am Telefon.
    Danke für die tollen Fotos meines Freundes 🙂
    Fühl Dich gedrückt…ich tue mit rechts und links einfingerig selbiges ;o)


Kommentar verfassen

