Sie scheinen

durch die Landschaft zu schweben, und irgendwie sieht es aus der Entfernung aus wie Marsmännchen …

 

 

Ich hatte das erste Mal die Begegnung mit diesen „Segway Personal Transporters“, ein Transportmittel mit interessanten Hintergrundfakten, nachzulesen bei Wikipedia. Mindestens ebenso irritiert waren meine Hunde, wir haben der Gruppe Ausflügler noch lange hinterher geschaut. Eine geführte Erkundung der Insel auf die etwas andere Art bietet der Vermieter LandTours an.

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

5 Kommentare - “Sie scheinen”


  1. Diese „Dinger“ habe ich zum ersten Mal im Rom gesehen. In einem riesigen Park konnte man damit durch rollen. Haben uns aber nicht getraut 🙂
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. Fred Says:

    Laufen ist out, stelle dir mal vor liebe Ina, bei mir auf dem Bus fahren Fahrräder mit, manchmal nur für eine Haltestelle, echt merkwürdig was 😉

    Aber wie das ausshieht, einer nach dem anderen düst an einem vorbei, lustig doch…ach ja eins noch, letztens habe ich Einrad Motorräder im TV gesehen, der Erfinder muss nur noch jemanden finden, der diese Erfindung finanziert, sozusagen…sind die auch bald bei dir, denk an meine Worte.

    Viele Grüße, Fred


    • ich stimme dir zu: laufen ist out, bequemlichkeit ist in 😉 einrad motorräder, soso … na, danke für die vorwarnung, damit ich nicht zu sehr zusammenzucke, wenn mich so ein teil überholt. wahrscheinlich bastelt ja schon irgendjemand daran, dass sich die landschaft einfach verschiebt, während mensch bewegungslos auf dem fleck stehenbleibt … 😉
      liebe grüße!

  3. andrea2110 Says:

    Das sieht in der Umgebung wirklich sehr lustig aus, liebe Ina…ganz ehrlich frag ich mich auch, ob das sein muss. Ich fahre an der See lieber Fahrrad und gehe zu Fuss…
    Ich habe diese Gefährte mal in Atlanta gesehen, da fuhren Polizisten damit… ob die schnell genug waren, um evtl. Verbrecher zu verfolgen???;-) Liebe Grüsse Andrea


    • es sieht wirklich lustig aus, weil ungewohnt. ich glaube auch, dass es spaß macht. und schneller als 20 kmh sind die dinger bestimmt, was ich so beobachten konnte. ob es sein muss … tja, das lassen wir jetzt mal dahingestellt 😉
      liebe grüße!


Kommentar verfassen

