L(i)ebenswerte Augenblicke

am Deich sitzen und Seifenblasen machen lassen vom Wind …

In der Sonne sitzen und zuschauen, wie diese bunt schillernden Blasen über den Deich trudeln. In der Nähe lagern ein paar Gänse und Möwen, die sogar neugierig auf die Seifenblasen zulaufen. Ihr Erstaunen über das plötzliche Platzen oder Verschwinden beobachten. Wir hatten alle unseren Spaß mit einem unbeschreiblichen Lebensgefühl! JAAAAAAAAA!!!

Explore posts in the same categories: Augenblicke

4 Kommentare - “L(i)ebenswerte Augenblicke”

  1. Frau Lolle Says:

    Wie schön!
    Bei Deinen Seifenblasen-Bildern mußte ich spontan an eine Szene vor einigen Jahren denken, als ich noch in Düsseldorf gewohnt habe…
    Eines schönen Tages sah ich aus meinem Fenster zur Straßenseite und sah gegenüber auf dem Balkon eine Frau Seifenblasen machen. Total süß.
    🙂
    Mir fiel sofort ein, daß ich auch noch welche dahatte. Die holte ich und wir pusteten um die Wette. 🙂
    Ich kannte und kenne die Frau nicht. Aber wir hatten Spaß wie 2 Kinder. Toll.
    Irgendwann kam ihr Typ raus und schüttelte den Kopf. Ich glaube, ihm war das peinlich.
    Es gibt eben Erwachsene, die sind viel zu erwachsen. Doof. Haben die vergessen, daß sie auch mal Kinder waren?


    • das ist eine tolle geschichte, frau lolle, dankeschön! zeigt es doch, dass diese unbeschwert „kindischen“ momente für verbundenheit sorgen. das wäre doch mal ein vorsatz: jeden tag etwas kindisches tun 😉
      liebe grüße!

  2. andrea2110 Says:

    oooohh, sind das tolle Fotos,und Seifenblasen faszinieren mich auch immer noch so sehr; ich sitze begeistert vor meinem Pc, liebe Ina… und das letzte Foto ist die Krönung, so ein tolles Lebensgefühl, da streck ich mich doch gleich mal und dehne mich… 🙂 Liebe Grüsse Andrea


    • seifenblassen … immer wieder gerne, ich liebe sie. und das letzte foto passte perfekt, um das gefühl bildhaft darzustellen. liebe grüße in den düsseldorfer frühlingsrausch (bin fast ein bisschen neidisch 😉
      liebe grüße!


Kommentar verfassen

