Willst du mit mir gehen?

Explore posts in the same categories: Gedanken

10 Kommentare - “Willst du mit mir gehen?”

  1. Fred Says:

    Ja will ich, eine laaange Runde durch Ina´s schönen Blog, denn ich habe viel verpasst, doch alles ist noch da 😉

    Willst du mit mir gehen, war das Leben nicht schön, so spannend, so aufregend….Angst vorm ersten Kuss, man(n) wollte ja nichts verkehrt machen, alleine man(n)…ein Knabe mit lockigem Haar, so ist´s richtig 🙂
    Die erste Freundin wech gelaufen als ich sie knutschen wollte, echt komisch was, warum nur 😉

    Ich kom…äh…erscheine wieder, den da oben den neuen nehme ich aber eben noch mit 🙂

    Viele liebe Grüße, Fred


    • yep, da werden erinnerungen wach – und genau das hatte ich im kopf, als ich das bild aufgenommen habe. zarte annäherungsversuche in einer innigen vertrauten stimmung mit einem hauch von unsicherheit. freue mich, dass es genauso von anderen empfunden wird.
      liebe grüße!

      • Fred Says:

        Einem Hauch von Unsicherheit, ein wenig bleibt immer erhalten, und das finde ich schön, traurig wenn alle diese Gefühle wech währen…. 😉


  2. Im Gleichschritt marsch! Wie süüüß! 🙂


  3. Cooles Foto! Danke fürs Zeigen 🙂

  4. Gabi Says:

    Liebe Frau Frings;
    also das nenne ich Glück!! Genau den richtigen Moment abzupassen, um auf den Auflöser zu drücken, ist manchmal wie im richtigen Leben…gar nicht so einfach…ein tolles Foto! Danke!
    Liebe Grüße auf die Insel
    GE


    • dankeschön, GE! ja, das ist glück pur … im foto eingefangen. ich saß am deich und habe die gänse lange beobachtet, das war höchst interessant. und diese beiden waren so sehr verliebt, da ging mir das herz auf.
      liebe grüße!


Kommentar verfassen

