Sie versprühen

gute Laune, die wilden Narzissen, die als Frühlingsfarbtupfer die Insel erobert haben. Andernorts sind sie längst verblüht, doch wenn sie hier zur Hochform auflaufen, dann ist es wirklich Frühling. Selbst wenn man in der Natur noch zweimal hinschauen muss. Gerade in der Dünenlandschaft bilden die bunten Blickfänger einen zauberhaften Kontrast.

 

 

 

 

 

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

7 Kommentare - “Sie versprühen”

  1. Angi Says:

    Frühling, wie schön 🙂 Das letzte Bild ziert unseren Jahreskalender 😉
    Drücken Dich!

  2. Fred Says:

    Oh wie schön mich die 2te und die 4te Blume mich an lächelt am frühen morgen, so mag ich gerne zu dir kommen, immer hübsch ein wenig sonnige Natur, doch HIER fühle ich mich immer gleich wohl, wie zu Hause wollte ich gerade schreiben, aber wenn es eben so ist, bin doch auch dicht am Wasser….und kann deinen Gefühlen nach empfinden 😉
    Richtig, ein toller Farbtupfer in den Dünen… 🙂

    Ich gucke noch ein wenig wenn ich darf 😉

    Tschüssi, der Fred war das HIER 🙂

  3. Susanne Says:

    Alle die herrlichen Farben nun im Frühling sind einfach zauberhaft. Egal ob in den Dünen an der See oder hier bei uns die Apfel- und Kirschblüten im Taubertal. Auch die vielen Grüntöne der Blätter: Genuß pur. Ich liebe den Frühling!
    Susanne

  4. Marianne Says:

    Es ist, als trüge der Wind dieses goldene Frühlingsgeläute bis zu mir. Danke für diese ‚klingenden‘ Bilder!
    Empfange einen sonnigen Aprilgruss aus der Schweiz.
    Marianne


Kommentar verfassen

