Inside 7

Random Thoughts on a small island in the North Sea  … heute mit folgenden Vorgaben von Anne:

vor dem Fenster … zieht der Himmel langsam den Vorhang zu, schade

gerade bemerkt … dass ich jetzt Gelüste auf einen Kaffee habe

ich würde jetzt gerne … noch ein Stück Obstkuchen mit Schlagsahne zum Kaffee zaubern können

nicht vergessen … noch einige Punkte auf die „Nicht-vergessen!“-Liste zu notieren

ich las gerade … der Ninja die Leviten

ich träume … mal in Farbe, mal in Schwarzweiß

ich hoffe … auf abflauenden Wind, der nervt mich seit 2 Tagen

Explore posts in the same categories: Inside 7

4 Kommentare - “Inside 7”

  1. Fred Says:

    Obstkuchen mit Schlagsahne, zum essen liebe Ina, ja dafür dürftest du mich nachts wecken, ehrlich 😉


    • ha, du bist wohl jemand, der seine nächtlichen essgelüste am kühlschrank auslebt?! nöööö, dafür würde ich mich nie und nimmer wecken lassen oder gar aufstehen. doch ninja könnte das auch gut, wenn sie noch den trick rauskriegt, wie man die kühlschranktür öffnet 😉
      liebe grüße!


  2. na, den teilen wir doch gerne 😉
    liebe grüße!

  3. Patricia Says:

    Den Wind haben wir sogar hier in Berlin…!
    Liebe Grüße!


Kommentar verfassen

