Mein Zwerchfell

wackelt immer noch …

Diese Kurztour über Norderney hat’s in sich –  gekonnt präsentiert von Claus Schultz. Unbedingt bei akustischer Untermalung mitfahren!

 

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

5 Kommentare - “Mein Zwerchfell”

  1. Claus Says:

    ….ööööhm ja, in Deutschland gibt´s eh nix mehr zu Lachen, von daher dieser Film zum ABschalten 🙂

    Ich selber habe beí der Produktion jedenfalls herzhaft gelacht, und da ist auch gut so!

    Gruß Claus

  2. stellinger Says:

    Das war ein gut gemachtes Filmchen. Ich lach‘ mich schlapp. Norderney ist doch länger als ich dachte.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. Fred Says:

    Is ja geil < muss eben manchmal sein, alleine die Stimmen von Röhrich & Co im Hintergrund, die Figuren liebe ich 🙂

    Dann fegt da noch einer ein büschen Bauschutt wech….eben damit der qm voll wert 😉

    Mann is mir dusselich, dann kommt bloß nicht her, Hamburg hat ohne Ende Brechreize hier für alle Besucher, schlimm was wir hier für Kuhlen haben 😦

    Aber das die Insel so groß ist, alle Achtung, das hätte nun nicht gedacht.

    Ein lustiges Filmchen, nicht wie bei mir der N..gerkampf im dunklen Tunnel so macht gucken richtig Spaß 😉

    Ich kom…erscheine wieder, du hast noch einiges ungegucktes für mich, viele Grüße, Fred.


    • ist finde den film einfach köstlich, da hat claus ganze arbeit geleistet. und es ist nur die kurztour – die insel ist noch viel länger! doch bevor wir wirklich alle die k…tüten ergreifen bei der schaukelei 😉
      liebe grüße!


Kommentar verfassen

