Paddeln im Puddel

Ja, wie denn nun?!? Rechts vor links? Kreisverkehr? Reißverschlussverfahren? … oder einfach aussteigen und zu Fuß weitergehen …

Advertisements
Explore posts in the same categories: Sammelsurium

6 Kommentare - “Paddeln im Puddel”

  1. Fred Says:

    Ja was denn nun, also nicht nur auf der Straße dasrf man so ein durcheinander bewundern, nene….kann echt nicht angehen, aber lustig eingefangen hast du die da. Wäre echt schade wenn man heutzutage die Kamera nicht IMMER im Anschlag hätte 😉
    Also besser…vielleicht ausgedrückt, immer ein Bildchen aus der Hüfte geschossen, so mag ich dich 🙂

    Liebe Grüße, Fred


    • ja, das sind so die schnappschüsse, die fotografisch zwar nicht so toll sind, aber trotzdem festgehalten werden wollen. verblüffendes aus dem prallen leben … ich mag das.
      liebe grüße!


  2. Ist schon witzig anzuschauen. Weit und breit nichts anderes zu sehen als diese Paddler – nun müssen sie sich einigen 🙂
    Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

  3. Birgit Says:

    He,
    kommt mir bekannt vor – nicht von der Insel, sondern vom Mittellandkanal 😉
    Liebe Grüße auf die Insel
    Birgit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: