Eiersalat

Bevor ich’s vergesse … dachte ich so gestern Abend, ich brauche noch eine schöne Grußkarte für Ostern. Wie es dann so kommt bei kreativer Spielerei – plötzlich hatte ich den Salat, bin herumgeeiert und konnte mich nicht für ein Ei entscheiden. Das Eiland ist zum Eierland mutiert.

Nun denn, also genügend Eier für alle mit ganz vielen Ostergrüßen und Wünschen für ein schönes Fest! Ich klinke mich mal  für die kommenden F_EIER_tage hier virtuell aus …

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

9 Kommentare - “Eiersalat”


  1. herzlichen dank euch allen! freut mich, dass euch die kollektion gefällt, das virtuelle „färben“ hat auch mir besonderen spaß bereitet.
    liebe grüße!


  2. Oh ist das eine schöne Spielerei – mit dem Ei 🙂 Gefällt mir außerordentlich, ganz besonders das letzte.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Susanne Says:

    …solche Ostereier hätte ich auch gerne auf meinem Frühstückstisch gehabt. Aber natürlich zum Essen viel zu schade, dafür eine Augenweide.
    Klasse Idee! Macht Spaß auf Me(eh)r.
    Gruß Susanne

  4. christel Says:

    mir gefallen deine ostereier auch
    wuensche dir und deinen wauzis ein beschauliches osterfest


  5. ganz liebe ostergrüße zu dir auf die schöne insel.
    aus dem sommerlichen waldviertel.
    ingrid

  6. Fred Says:

    Ei Nr.4 ist mein Liebling 🙂

    Ich weiß nicht warum…..oder doch 😉

    Frohe Ostern liebe Ina 🙂

  7. Helga Says:

    Ich grüße Dich ganz lieb zurück aufs Eiland und wünsche Dir schöne Ostertage!
    Toll sind sie, Deine Ostereier!!
    Liebe Grüße
    Helga

  8. Doris Says:

    sehr kreativ, wünsche dir auch frohe Ostern


  9. Wunderschöne, kreative Ostereier!
    Wünsche auch fröhliches Eiersuchen 😉


Kommentar verfassen

