Es grünt

auch im wilden Osten der Insel. Wir hatten einen herrlichen Nachmittag im Ostheller.

Alex hat seine Badesaison eröffnet und war richtig in seinem Element.

Die Diva machte sich natürlich nicht die Pfoten nass … pööööh!

Silberne Wellenkämme …

und sattes Grün im Hinterland … einfach nur schön! Ei, ei, das war ein feines Osterfest!

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

4 Kommentare - “Es grünt”


  1. Dafür kenn ich Norderney noch nicht 😉


  2. Sehr schöne Bilder!
    Erinnern fast ein wenig an Dänemark…


    • hmmm, dann müsste ich ja mal nach dänemark fahren, um den direkten vergleich ziehen zu können 😉 kenn ich nämlich noch nicht.
      liebe grüße!

      • Bonno Eberhardt sen. Says:

        wunderschöne Bilder sagt ein Insulaner mit 250 jährigen Wurzeln dieser schönen Insel. Das letzte Bild zeigt doch, daß wir schon eine Klimaveränderung haben. Ich habe fast genau die gleiche Aufnahme von 1938. Da waren die Dünen alle noch weiß. Das die Insel so grün geworden ist, liegt am Regen, der jetzt auch mehr in den Sommermonaten fällt. Bei mir zu Hause wird dann gesagt: Jetzt haben wir „Englisches Wetter“
        Bin das erstemal auf Ihrer Seite. Sie gefällt mir sehr.

        Mit freundlichem Gruß
        Bonno Eberhardt, sen.


Kommentar verfassen

