Inside 7

Heute mit folgenden Vorgaben von Anne, wobei das eher Gedankenfetzen als vollständig gedachte Gedanken sind, denn in meinem Kopf tobt das Chaos.

unverhofft … kommt momentan zu oft, vor allem aus Ecken, wo ich’s gerade nicht brauchen kann und am wenigsten erwartet hätte  *seufz*

ich brauche … dringend einen Knopf, wo ich mein Gehirn wenigstens mal für 5 Minuten ruhig schalten kann.

ich lese … zur Zeit jede Menge Kleingedrucktes, sowas von langweilig … doch wat mutt, dat mutt.

ich bemerke … dass es mir trotz Gedanken-Chaos richtig Freude macht, mein organisatorisches Geschick einzusetzen.

ich grüble … NICHT, dafür habe ich keine Zeit.

ich hoffe … dass sich die Herausforderungen leicht bewältigen lassen.

ich bin … ja sowas von optimistisch, und nein, es ist kein Galgenhumor, es nennt sich Urvertrauen 😉

Explore posts in the same categories: Inside 7

Kommentar verfassen

