Aktion Frühjahrsputz

Hat frau ja manchmal, so eine richtige Aktionswut auf Sauberkeit und Ordnung direkt im großen Stil bis in die allerletzten Winkel. Jooo, habe auch ich. Und das muss sofort in die Tat umgesetzt werden. Doch ich hätte besser meinen Tatendrang zunächst mal auf das richtige Leben beschränken sollen, anstatt gleichzeitig auch im Web anzufangen … *grummel*

Virtuell klappt das nämlich längst nicht so, wie ich es gerne zügig durchgezogen hätte. Und jetzt ist da eine Großbaustelle, manche meiner Webseiten sind nicht erreichbar, teilweise unvollständig und einige E-Mail-Adressen funktionieren auch nicht so, wie sie sollen.

Nun denn … diesen Frust nutze ich jetzt in den nächsten beiden Tagen, um halt die Wohnung weiter nett und frisch zu machen, das hilft dabei ungemein. Vor allem, weil  frau beim Putzlappen-Schwingen direkt das Ergebnis der Anstrengungen sehen kann. Sauber und ordentlich. Da ist nix vergeblich gerückt und bereinigt wie auf dem Bildschirm. Am Ende kann ich mich beruhigt zurücklehnen und sagen: Passt, wackelt und hat Luft.

Dann kann er ja kommen – der Mai, der alles mit Wonne neu macht.

Explore posts in the same categories: Sammelsurium

2 Kommentare - “Aktion Frühjahrsputz”


  1. die wild_toll_wut bezieht sich auf den virtuellen frühjahrsputz, wo jetzt eine chaotische baustelle ist – hab ich aber jetzt keine zeit, mich darum zu kümmern. wohin bist du denn verschollen gegangen worden?!
    tanz du mal munter in den mai, liebe grüße!

  2. Fred Says:

    Sauber liebe Ina, aber nicht steril, so mag ich dich lesen 🙂 Aber ein schönes Gefühl sozusagen, doch das andere mit der T.llwut juckt mich irgendwie, schlauer werde ich hier im Moment nicht, kann aber noch werden, eben weil ich ein paar Tage verschollen war….hört sich gut an nicht wahr.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit allem drum und dran. Viele Grüße, Fred.


Kommentar verfassen

