Sandkasten

Explore posts in the same categories: Augenblicke

8 Kommentare - “Sandkasten”

  1. stellinger Says:

    Liebe Ina,

    der Wind hat mit seinen vielen „Fingern“ hübsche Muster in den Sand gemalt.

    LG Jürgen

  2. Fred Says:

    Ich noch mal, einfach wunderschön, so unberührt, aber auch sonst liebe ich UNSERE Nähe zum Wasser, dicht am Wasser gebaut, ein anderes mal 😉 mehr…!!!

  3. Fred Says:

    Was soll ich passendes schreiben, du verwöhnst mich und meine Augen liebe Ina 🙂

  4. Patricia Says:

    Schööön. Da würde ich auch gerne spielen…


    • bei diesen unberührten flächen mag ich nicht spielen, nur gucken. aber das rieseln des feinen sandes zwischen den fingern, das ist ein so schönes gefühl, das mag ich sehr.
      liebe grüße und ein schönes wochenende!


Kommentar verfassen

